"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier
"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

23. Juli 2017  AM Que Sera

Sera, wächst und gedeiht .... AM Que Sera

17.04.2017  Eboli besteht die BGH1

Unsere "Rebel Spirit Ginger Eboli" ist wirklich ein Sport-Talent. Ohne lange Vorbereitungszeit besteht sie mit  Meike die BGH1 (Begleithundeprüfung Stufe1) mit 92 von 100 Punkten. Ganz viel Ausstrahlung und selbstsichere Ausführung aller Übungen bestätigt uns Leistungsrichter Keim bei der SV OG Nürnberg-Altenfurt ... sie ist schon ein ganz besonderer Minibulli und wir hoffen, dass sie diese tollen Eigenschaften an ihre Enkelkinder weitergibt!!!

12.02.17 Die Qu's sind jetzt alle ausgeflogen ...

Wir sind sooo froh, dass auch die kleine Zuckermaus "Querida" nun angekommen ist und zwischen Kindern und Hundekumpel in ihr Leben hineinwachsen kann! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sicher und selbstverständlich sich die Welpen in ihrem neuen Zuhause bewegen! Und es ist ein gutes Gefühl, sie in die Welt hinauszulassen und in besten Händen zu wissen! Ein Dankeschön an unsere Welpenkäufer!

"Querida" sucht noch das passende Zuhause WT 13.11.2016!

Die quirlige "Querida" sucht noch das passende Zuhause ... sie wurde kurzfristig versetzt, was sie persönlich aber gar nicht stört ;-), im Gegenteil: jetzt hat sie Mutter "Panda" ganz alleine als Spielpartner zur Verfügung! Es ist alles eine Sache des Blickwinkels!!

29.01.2017 Quinn hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden ...

Hier ist er noch mit seinen Schwestern  zu sehen (an der die Schrägwand ist er zur Hochform aufgelaufen und wollte gar nicht mehr aufhören) ... die hundesportliche Karriere scheint vorgezeichnet ;-) Wir wünschen ihm und seinem neuen Herrchen alles alles Liebe!

Erster Besuch in der Hundeschule ...

... davon gibt's natürlich auch Bilder auf der Seite der Q's

Neues vom 16. Januar 2017

 

 

 

Unsere rote  "AM Que Sera" hat jetzt ihre eigene Seite.

 

 

 

 

Die beiden "Quinn" und "Querida" suchen noch ein schönes Zuhause. Sie fühlen sich sichtlich wohl, absolvieren erfolgreich die ersten Übungen zum Thema Leinenführigkeit/Freifolge, Futtertreiben. Sie arbeiten prima mit und der Hundesport ist sicher auch ein tolles Betätigungsfeld, auf dem sie sich wohlfühlen würden:

Quinn und Querida suchen noch das passende Zuhause. Leider gab's ganz kurzfristig Absagen für unsere beiden Schätze ... aber wer weiß, wofür es gut ist ;-)!

Beide sind bestens sozialisiert: Quinn ist der ruhende Pol, seine kleine quirlige Schwester Querida eine zuckersüße kleine Dame. 

Und wie man deutlich sieht, sammeln sie bereits erste Ausstellungserfahrung und machen wunderbar mit ;-) !

...und hier sind sie in Aktion ... das kleine Völkchen ...

17.12.2016 ... 4. Adventswochenende 

... und heute nur zwei - rein rhetorische - Fragen:

 Sind die nicht zuckersüß???

 Soll man davon auch nur einen einzigen verkaufen??? 

(ok, die zweite Frage ist nicht rhetorisch ...

alle können sie halt nicht dableiben, aber leicht ist es nicht, sie abzugeben)

Bei uns gibt's nicht nur Welpis, sehr gerne zeigen wir auch die älteren Semester und freuen uns mit den Besitzern!

AM Nabucco, Bruder zu AM Narcotic und AM Noblesse oblige (sie leben beide bei uns). Er erfreut sich im 13. Lebensjahr seines Lebens und wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre mit seinen Besitzern.

Die Q's haben jetzt schon Namen 

30.11.2016 Auch die 2. Woche ....

21.11.2016  Die erste Woche ist vorbei ...

18.11.2016 Unser Q-Wurf

Die  - nicht immer nur schönen - Neuigkeiten von den Q's ...

13.11.2016  Unser Q-Wurf ist da!! 

Vater:   BJSG "Kabum vom Wendland"

Mutter: JCh, CJSG Schweden "Anterrabae Memorial Parole d'honneur" 

 

Unser buntes Völkchen ist angekommen und wir freuen uns über

2 Rüden tricolor, 1 Hündin rot  und eine Hündin gestromt.

Hier ein erster Gruß aus der Welpenbox ... unretuschiert ;-)!

Zucht mit Verstand - Aufzucht mit Herz

"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Silke Kolb &

Dr. Meike Walter
Pattenhofener Str. 40
90592 Schwarzenbruck

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 9183 3779

Sie erreichen uns auch mobil  0174 9156 347

Schreiben Sie uns eine Email 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}