"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier
"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Es grüßen Euch ganz herzlich unsere Q's:                       Que Sera, Querida und Quinn

Erster Besuch in der Hundeschule ....

16. Januar 2017 ... sie wachsen und spielen und werden richtige Hunde. Unerschrocken, neugierig und interessiert, bereit mit ihrem Menschen zu arbeiten. 

"Que Sera", die imposante Rote, bleibt in unserem Besitz, lebt aber bei einer Freundin ... sie fühlt sich in der Gesellschaft ihres neuen Rudelgenossen ganz offensichtlich wohl und sicher. Was für ein gutes Gefühl!

09.12.2016  Nachdem Bilder erfahrungsgemäß viiiiel mehr sagen als jedes geschriebene Wort, gibt's heute reichlich davon ... wir können sie gar nicht beschreiben, so toll, niedlich, wunderbar, phantastisch und einfach einzigartig sind sie, die 3 Q's ;-)

Jaja, die Rote ... ein Zuckerschnäuzchen

30.November 2016  ... sie wachsen ...

Alles läuft ganz wunderbar, sie entwickeln sich perfekt und Panda ist eine tolle Mutter ... sattsehen können wir uns gar nicht. Etwas "dominant", unsere Große Rote, ihr schmeckt's aber auch ;-). Alle drei sind putzmunter, besser könnte es gar nicht sein!!

13. November 2016 ... Unser Q-Wurf  (1,2) 

 21. November 2016   Sie wachsen und gedeihen, unsere 3 Q's ... wir lassen heute die Bilder sprechen ... seht selbst :-)

18. November 2016  Sie haben gut zugelegt, unsere Q's und so kann das rote Mädchen heute 400g verbuchen (238g), das gestromte Mädchen 250g (152g, sie hatte nach der Geburt leichte Anlaufschwierigkeiten und ist daher etwas hinterher, holt aber zu unserer Freude zügig auf) und unser Tricolor-Bube 390g (230g), der Hahn im Korb ist. Ja, hier ist leider schon Schluß. Der 2. Bube hatte kurz nach seiner schweren Geburt bereits 1,5 Tage in der Tierklinik verbringen müssen und hat sich nicht erholen können. Mit ganz schwerem Herzen mussten wir Abschied von ihm nehmen. Züchten ist eben nicht nur putziges Welpenaufziehen, da können Freud' und Leid so nah beieinander sein.

Hier sind die neuesten Bilder aus der Wurfkiste ...

13. Nov. 2016

 

2 Rüden tricolor

1 Hündin rot

1 Hündin gestromt

 

Vater ist "Kabum vom Wendland"

Ein junger, vielversprechender Rüde, der uns unserem Zuchtziel noch ein Stückchen näher bringen soll.

 

Bundesjugendsieger 2016

Mutter ist unsere Panda

Jch "AM Parole d'honneur"

 

Hier auf der Clubsiegerschau Schweden, toller 3. Platz in einer sehr starken Konkurrenz!

Eltern Großeltern
"Kabum vom Wendland"
BSJ 2016
V: JCh "Yasko von der Alten Veste"
M: "Bullrichs Calypso"
JCh "AM Parole d'honneur"
VizeEJSin 2015, CJS Schweden 2015 
V: Ch "Merlindan Captain Chaos" ChD, ChUK
M: "Rebel Spirit's Ginger Eboli" BH, SPr3

Zucht mit Verstand - Aufzucht mit Herz

"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Silke Kolb &

Dr. Meike Walter
Pattenhofener Str. 40
90592 Schwarzenbruck

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 9183 3779

Sie erreichen uns auch mobil  0174 9156 347

Schreiben Sie uns eine Email 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}