"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier
"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Jch Anterrabae Memorial Parole d'honneur (Panda)

*28.04.2014

V: GB Ch Merlindan Captain Chaos 

M: Rebel Spirit Ginger Eboli

AKZ: BH/VT

 

Eigentümerin: Aska Mayer-Eming ..   (und Dr. Meike Walter)

.... die gute Seele unserer Zwingergemeinschaft "Anterrabae Memorial", ohne die die Haltung und Zucht unserer Minibullis nicht möglich wäre! Danke!!

Deine Meike und Silke!

Sie ist die Mutter unseres Q-Wurfes (13.11.2016) nach BJS "Kabum vom Wendland" und des R-Wurfes (02.06.2018) nach "Nobody the Warrior"

August 2015 Clubjugendsiegerin Schweden Vorzüglich 1  :-)

August 2016 Clubsieger Schweden, Vorzüglich 3

30.09.2018 Begleithundeprüfung bestanden :-)

Meike und Panda zeigen, was sie über den Sommer (nachdem die R's ausgezogen sind) erarbeitet haben (die Basis wurde natürlich schon über die Wochen, Monate, Jahre vorher gelegt). Pandi hat motiviert und ausdauernd mitgearbeitet - auf jeden Fall für ihre Verhältnisse: sie bevorzugt ja grundsätzlich ein ruhiges, gechilltes Leben mit ausreichend Futter, Spaziergängen und moderaten Spielchen mit Spieli oder mit unserem "Mithras". Für sie war es beinahe Hochleistungssport und sie sieht das alles außerdem nicht so eng ;-) Und so freuen wir uns besonderns über das Bestanden AKZ: BH/VT!!

10.Mai 2015 Europasiegerausstellung in Dortmund

Für uns ist sie ja sowieso die Schönste, unsere Panda. Aber auch dem Richter Josef Schneider hat sie ausgezeichnet gefallen. In einer grossen Klasse unter stärkster Konkurrenz erhielten wir die Bewertung Vorzüglich 2, Vize-Europasiegerin 2015. Wir haben uns so sehr gefreut!

10./11. Januar 2015 CACIB Nürnberg und Sonderschau GbF

Die ersten Ausstellungen im neuen Jahr 2015 liegen hinter uns ... und unsere kleine Zaubermaus hat an beiden Tagen die Richter von ihrer Qualität überzeugen können ... und gewinnt jeweils die Jüngstenklasse mit sehr schönen Berichten ... Danke an Dagmar für die Bilder!

19. Juli 2014 Zu Besuch bei Papa Loki "Merlindan Captain Chaos"

Wir waren "auf einen Sprung" bei Papa, um ihn zu sehen auch seine beiden anderen Töchter (ZoZo 12 Monate und Piccola 6 Monate) zu treffen ... alle sind sie wohlgelungen und äußerst ansprechend. Und das ist ja auch kein Wunder: "Merlindan Captain Chaos" darf sich jetzt "Englischer Champion" nennen. Ihm persönlich ist das nicht so wichtig (er ist ganz der Alte geblieben), aber seine Eigentümer sind doch sehr stolz auf ihn ... und das dürfen sie auch - uns gefällt er auch so sehr!

Unsere kleine energische Madame P

Sie hatte es nicht leicht mit ihren 3 Wurfbrüdern, die ihr körperlich, aber natürlich nicht geistig (Frauenpower!!), überlegen waren. Sie ist eine offene, für ihr junges Alter mit 9,5 Wochen schon sehr selbstsichere kleine Hündin.

Die ersten Schritte in der Unterordnung durfte sie an einem wunderschönen Tag (blauer Himmel, Wasser, Felsen, grüne Bäume, liebe Hundemenschen) mit einer tollen Obedience-Trainerin bereits machen. Und  sie  macht das sehr gut ... ihre Züchterin und Hundeführerin tastet sich dazu an die neuen Ausbildungsmethoden wie Clickertraining, Handtouch und Futtertreiben heran. Wir werden über den weiteren Ausbildungsfortschritt berichten :-) !

Zucht mit Verstand - Aufzucht mit Herz

"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Silke Kolb &

Dr. Meike Walter
Pattenhofener Str. 40
90592 Schwarzenbruck

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 9183 3779

Sie erreichen uns auch mobil  0174 9156 347

Schreiben Sie uns eine Email 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}