"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier
"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

P-Wurf

"Merlindan Captain Chaos" x "Rebel Spirit Ginger Eboli"

WT: 28. April 2014

3 Rüden, 1 Hündin

Pik As (m)

Sein Lebensmotto lautet: Nur keine Hektik aufkommen lassen. Nicht überanstrengen und regelmäßig eine Mütze voll Schlaf nehmen. So ist das Leben rundherum perfekt. Seine eigene Seite


 

 

 

Pistolero (m)

Das Leben besteht nicht nur aus Essen und Trinken ... oder vielleicht besser doch? Er war bei der Geburt der schwerste Welpe und ist es sein erklärtes Ziel, das auch zu bleiben. Seine Welt dreht sich daher um den Fressnapf. Er wird sein Leben an den Stränden Schwedens verbringen und "Ake" heißen. Seine eigene Seite

 

 

Pokerface (m)

Unser kleiner Kampfschmuser, der es jetzt schon perfekt versteht, alle Menschen um den Finger zu wickeln und sich in ihr Herz zu schleichen; er ist seinem Bruder zum Verwechseln ähnlich, unterscheidet sich aber größenmäßig von ihm. Er heißt jetzt "Elvis".

Pokerface' eigene Seite

 

 

Parole d'honneur (w)

Die kleine Zaubermaus .. lässt sich von den Männern nicht unterkriegen und steht auf allen Vieren fest im Leben. Ihr Lieblingsspielzeug: der Kong! Eine gute Basis für die Ausbildungslaufbahn! Sie wird, was ihr Aussehen nicht vermuten lässt, zukünftig "Panda" gerufen.

Panda's eigene Seite

 

 

 

Zucht mit Verstand - Aufzucht mit Herz

"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Silke Kolb &

Dr. Meike Walter
Pattenhofener Str. 40
90592 Schwarzenbruck

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 9183 3779

Sie erreichen uns auch mobil  0174 9156 347

Schreiben Sie uns eine Email 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}