"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier
"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

.. und tschüss ...

 

30.06.2014

Nochmal das gleiche Bild werdet ihr sagen. Ja, Recht habt ihr ... aber heute sagen wir "tschüss" ... und zwar zu unserem Bruder "Pokerface" ... mehr lest ihr rechts ---> Irgendwie waren sie schon etwas traurig unsere Züchterinnen ... können wir gar nicht verstehen ... für uns gbt's mehr Zeit und mehr Fressen ... das Leben ist schön :-)

Anm. der Züchterinnen: das mit dem "mehr" Fressen bleibt ein Wunsch!

 

 

Pokerface auf dem Weg ins neue Zuhause

 

Wir können es gar nicht glauben. Ist es wirklich schon "soo spät"??

 

... tatsächlich, 9 Wochen sind vorbei, die Kinder sind flügge.

 

Und so ist unser Sunnyboy "Pokerface" heute umgezogen. Er hat sich zwei wunderbare Menschen in der Schweiz ausgesucht.

 

Wir sind froh, dass sich die Richtigen gefunden haben. Aber ein paar Tränen sind schon geflossen beim Abschied ...

 

Mach's gut, kleiner Mann!!

 

 

 

 

Hallo, Leute!

 

... seid alle gegrüßt ... ja, es gibt auch wieder Neues von uns ....

 

 

Cairnterrier-Besuch

 

Und schon wieder war haariger Besuch da ... die beiden Cairnterrier schauten sich mal wieder um und alle waren begeistert, naja, fast alle ... Horaz hätte die Schmeicheleien des jungen Cairnterriermädchens nicht unbedingt haben müssen ... nervig ist so ein Jungvolk.

Showtime ...

19.06.2014

Hier seht ihr schon mal den Tisch ... 

 

 

... vier auf dem Tisch !

 

... und hier schon ein erster Vorgeschmack ...

... 4 traumhafte Pfoten auf dem Tisch ... mehr gibt's gleich :-)   

 

Besuch

Es gibt wieder viel von uns zu sehen :-)

Wir hatten schon wieder Besuch, diesmal von 3 netten Mädels ... und das war wieder sooo aufregend ... aber seht selbst auf unserer Seite.

 

Mädels unter sich

Panda nähert sich der nächsten neuen Hunderasse!

Katja Schramm mit Tochter Lisa und "Rosalie" haben uns besucht und wunderschöne Bilder gemacht (Rosalie hat als tolles Motiv aktiv dazu beigetragen). Dafür ganz herzlichen Dank, aber auch dafür, dass wir uns jederzeit mit allen Hunde-Themen an die TA-Praxis Dr. Schramm - Dr. Eisele wenden können und immer engagiert und professionell betreut werden.

Wir fühlen uns mit unseren Hunden dort sooo gut aufgehoben. DANKESCHÖN!

 

 

Sommer

Wwwwaaaaarrmmmm!!

Ist das bei Euch auch so furchtbar warm .... ??? Offensichtlich gibt's ja auch Hunde, die das mögen ... unser weitläufige ältere Verwandtschaft hat sich auf die Terrasse geflackt und sonnt sich!

 

 

Wohlige Wärme genießen ...

... und hier tankt jemand Energie auf ...

Die Ururhalbgrosstante mütterlicherseits ... "Nina" ("AntMem Noblesse Oblige") genießt den Sommer und die Sonne. Wärme tanken für schlechte Zeiten ... und schwarz speichert ja bekanntlich besonders gut ... 

 

 

Pfingsten

... und wer wird bei Euch der Pfingstochse ?? Wir sind auf jeden Fall die ersten, die in der Früh' aufstehen! Dafür bieten sich tagsüber jede Menge Möglichkeiten zum Erholen!

 

 

Familienwochenende

Familienleben live :-)

Wir wünschen allen ein wunderschönes Familienwochenende mit viel Zeit zum Kuscheln, Spielen und auch mal Nixtun!

 

Neues

Der "junge Schwede"!


05.06.2014  

Stimmen aus der "Wurfkiste": ... "die Sonne ist herrlich warm" ... "das Gras riecht sooo gut" ... "das Futter schmeckt nach mehr  (gibt's leider nur 4x am Tag)" ...  "überall gibt's was zu entdecken" ... "das Leben ist schön und aufregend" !!

 

 

 

Wir sind wieder da ....


Nachdem die Telekom uns nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit der Onlinewelt verbunden hat, gibt's hier die neuesten Fotos unserer Bande. Es ist eine Freude, die Entwicklung der kleinen Fellnäschen mitverfolgen zu dürfen. Die ersten Karotten (selbstverständlich Baby-karotten!) und Äpfel werden inspiziert und nach ausgiebiger Prüfung geknabbert, wobei der eine mit mehr, der andere mit weniger Enthusiasmus dabei ist ... und Mutters Milch wird immer noch gerne genommen.

Einzelportraits

Unsere "P's"

Sie wachsen und gedeihen und sind jetzt schon eigenständige Persönlichkeiten und so wollen wir sie heute einzeln präsentieren ...

Wir wachsen

... Welt, wir kommen!

Im Nu verfliegt die Zeit und aus den vier kleinen P's werden eigenständige Persönchen, die die Welt um sie herum erkunden dürfen ... erster Ausflug in den Garten ... und die ersten Besucher konnten sich auch vom hohen Schmusefaktor überzeugen!

 

W e l p e n

"Rebel Spirit Ginger Eboli" und "Merlindan Captain Chaos" waren sich sympathisch!       28. April 2014:       4 Welpen

(3 Buben, 1 Lady)!

P-Wurf

Zucht mit Verstand - Aufzucht mit Herz

"Anterrabae Memorial" Miniatur Bullterrier

Silke Kolb &

Dr. Meike Walter
Pattenhofener Str. 40
90592 Schwarzenbruck

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 9183 3779

Sie erreichen uns auch mobil  0174 9156 347

Schreiben Sie uns eine Email 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}